Campus Cruise auf AIDAdiva – 27 Studierende der Hochschule Stralsund an Bord

Campus Cruise auf AIDAdiva – 27 Studierende der Hochschule Stralsund an Bord

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

Studierende der Hochschule Stralsund erlebten während der Campus Cruises ein abwechslungsreiches Programm auf AIDAdiva

Vom 8. bis 12. Juni 2023 waren 27 Studierende der Hochschule Stralsund im Rahmen der wieder stattfindenden Campus Cruise auf der AIDAdiva von AIDA Cruises zu Gast. Bei dem Event auf AIDAdiva wurde den Studierenden ein abwechslungsreiches Programm geboten, sodass diese spannende Einblicke hinter die Kulissen erhielten. Ihre viertägige Kurzreise auf der Ostsee führte von Warnemünde nach Federicia, Kopenhagen und Rønne auf Bornholm. 

LinkedIn-Beitrag von AIDA Cruises zur Campus Cruise an Bord von AIDAdiva:

CAMPUS CRUISE DER HOCHSCHULE STRALSUND

Endlich war es wieder soweit – nach langem Pausieren des „Campus Cruise“ stiegen letzte Woche 27 Studierende der Hochschule Stralsund auf unser schönes Kussmundschiff #AIDAdiva auf. Hoteldirektorin Silvia Fuerst-Fournier und Janett Hübner (Supervisor Junior Programs) hatten im Vorfeld ein großartiges Programm für die Gruppe organisiert.

Zu Beginn der Kurzreise stand eine Schiffsführung auf dem Plan. Die Gastgeber Adrian und Vivien präsentierten die Highlights von AIDAdiva und informierten über alle wichtigen Details zum Thema Leben & Arbeiten an Bord.

Nach einem schönen ersten Reisetag in Fredericia, lud das Shore Excursion Team rund um Kim Müller (Shore Excursion Manager) zu einem Get-together ein. Sie gaben den Gästen aus Stralsund einen eindrucksvollen Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Am Samstag hatten die Studierenden die Chance, bei einem Meet&Greet mit dem Schiffsrat in den Austausch zu gehen und Kapitän Lars Krüger kennenzulernen. Dadurch konnten unterschiedliche Sichtweisen ausgetauscht und viele offene Fragen geklärt werden.

Der letzte Hafen auf der Reise, Rönne auf Bornholm, leitete bereits das Ende des Campus Cruise ein. Nach einem sonnigen Tag an Land fand sich die Gruppe aus Stralsund ein letztes Mal zusammen, um die Reise Revue passieren zu lassen. Die Studierenden konnten viele Eindrücke sammeln, die in die kommenden Studieninhalte einfließen werden.

 „Ich freue mich sehr über diese sehr gelungene Reise und bedanke mich herzlich bei Silvia für die Organisation der besonderen Programmpunkte. Herzlichen Dank an Kapitän Lars Krüger, den Schiffrat, an die gesamte Crew von AIDAdiva und an unsere Gäste aus Stralsund für die wertvollen Momente und die Offenheit. AIDAdiva ist ein #placetowe!“ – Janett Hübner, Supervisor Junior Programs.

AIDAdiva Kreuzfahrten:

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  11.07.2024 – 18.07.2024 Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen 4 Tage ab/bis Warnemünde AIDAdiva Termin: 31.10.2024 ab

Jetzt lesen »