Alle Mein Schiff 4 Katalog-Reisen bis einschließlich 07.10.2021 abgesagt

Alle Mein Schiff 4 Katalog-Reisen bis einschließlich 07.10.2021 abgesagt

Mein Schiff 4 in Cannes © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Mein Schiff 4 in Cannes © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises sagt eine weitere Katalog-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 ab

Die Hamburger Reederei TUI Cruises bleibt sich ihrer Absagepolitik treu und sagt zu beliebigen Zeitpunkten immer immer wieder verschiedene Reisen für die sieben Kreuzfahrtschiffe der Marke Mein Schiff ab. Zuletzt gab es eine große Absagewelle für die komplette Sommersaison 2021 und die Wintersaison 2021 / 2022 der Mein Schiff Herz.

Am heutigen Donnerstag wurde ganz genau eine weitere Kreuzfahrt des ursprünglichen Katalogs der Mein Schiff 4 ab. Hierbei handelt es sich um die Reise „Bremerhaven bis Mallorca II“, die vom 07.10.2021 bis zum 17.10.2021 geplant war. Alle anderen regulären Katalog-Reisen bis einschließlich 02.10.2021 wurden bereits abgesagt.

Die Mein Schiff 4 ist bereits seit mehreren Wochen im westlichen Mittelmeer unterwegs und führt Reisen ab / bis Genua zu Zielen in Italien und Frankreich durch. Die letzte aktuell geplante Abfahrt der „Italienische Küste“-Route startet am 30.09.2021.

Aktueller Stand der Absagen bei TUI Cruises – Mein Schiff:

  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 + Nordamerika Saison im Winter 21 / 22
  • Mein Schiff 2: Keine
  • Mein Schiff 3: Keine
  • NEU: Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise am 07.10.2021
  • Mein Schiff 5: bis einschließlich Abreise 10.10.2021
  • Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 29.09.2021 – mit Ausnahme der Katalog-Kreuzfahrt „Hamburg bis Mallorca“ 11.09. – 20.09.2021.
  • Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 16.03.2022

Die „Große Freiheit Reisen“ und „Ganz große Freiheit Reisen“ sind nicht von den Absagen betroffen! Bei den abgesagten Kreuzfahrten handelt es sich um geplante Katalogkreuzfahrten! 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner