Absage der Katalog-Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 bis einschließlich 01.06.2021

Absage der Katalog-Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 bis einschließlich 01.06.2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Katalog-Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 abgesagt

Nachdem bei den letzten von TUI Cruises kommunizierten Reisestornierungen die weiteren Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 keine Beachtung fanden, hat die Hamburger Reederei am gestrigen Montag weitere Katalog-Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 abgesagt.

Insgesamt wurden nun alle Katalogfahrten der Mein Schiff 2 bis einschließlich der Abfahrt am 01.06.2021 aus dem Fahrplan gestrichen. Selbstverständlich gilt weiterhin, dass die Blauen Reisen davon nicht betroffen sind. Bei den Absagen geht es lediglich um die ursprünglich geplanten Katalogreisen des Schiffes. 

Nachdem nun weitere Kreuzfahrten gestrichen wurden, ist davon auszugehen, dass TUI Cruises wohl bald die Kanaren-Saison der Mein Schiff 2 verlängern wird oder sie möglicherweise alternativ in ein anderes Reisegebiet verlegt wird. Dass die Mein Schiff 2 im Dienst bleiben wird steht außer Frage, denn TUI Cruises kann und will sie natürlich nicht wieder aus dem Dienst nehmen. 

Da die Mein Schiff 5 für Griechenland eingeplant wurde, obwohl zwischenzeitlich davon auszugehen war, dass die Mein Schiff 2 dort eingesetzt wird, ist damit zu rechnen, dass für die Mein Schiff 2 erstmal weitere Kanaren-Kreuzfahrten geschaffen werden. Nach jetzigen Stand sind nur noch wenige Fahrten auf den Kanarischen Inseln übrig. 

Wie TUI Cruises faktisch mit dem Kreuzfahrtschiff plant dürfte in den nächsten Tagen kommuniziert werden. 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen