TV-Tipp: stern TV-Beitrag zur ersten Griechenland-Kreuzfahrt der Mein Schiff 6 – Mi., 23.09.2020 ab 22:15 Uhr

TV-Tipp: stern TV-Beitrag zur ersten Griechenland-Kreuzfahrt der Mein Schiff 6 – Mi., 23.09.2020 ab 22:15 Uhr

mein-schiff-6

In der morgigen Ausgabe von stern TV gibt es einen Betrag über die erste Kreuzfahrt der Mein Schiff 6 nach dem „Lockdown“

Am Sonntag, den 13.09.2020 hat TUI Cruises das dritte von sieben Schiffen der Flotte wieder in Betrieb genommen – die Mein Schiff 6.
Mittlerweile befindet sich das Schiff auf der zweiten Kreuzfahrt mit dem Titel „Blaue Reise Griechische Inseln Land & Meer“. Das Stichwort Land ist hier auch wörtlich gemeint, denn bei diesen Reisen haben die Gäste die Möglichkeit an Landausflügen, die von TUI Cruises organisiert werden, teilzunehmen.
Auf der vergangenen Reise war dies das erste Mal seit rund einem halben Jahr. 

Aktuell sind noch vier Termine buchbar. Ob es weitere Abfahrten geben wird ist unklar, aber denkbar. 

Zum Start der Griechenland-Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 war auch ein Fernsehteam von RTL mit an Bord. Dieses hat Aufnahmen für das Magazin stern TV durchgeführt und daraus einen Beitrag erstellt. Dieser soll am morgigen Mittwoch, 23.09.2020, ab 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden.
Wie lange der Beitrag dauern wird und wann er in der Sendung genau gezeigt wird, ist aufgrund der Themenvielfalt der Sendung derzeit noch nicht abzusehen. Laut eines Facebook-Postings wird es wohl hauptsächlich die Sicherheit von Kreuzfahrten in der Corona-Krise thematisiert.

Vor der Aufnahme der Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 hat TUI Cruises bereits vor einigen Wochen die sogenannten „Blaue Reisen“ mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 ab / bis Deutschland gestartet. Auf diesen Reisen fanden bisher keine Landgänge statt und derzeit ist auch keine Änderung geplant.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen