Erstes AIDA Flottentreffen 2020 in Hamburg

Erstes AIDA Flottentreffen 2020 in Hamburg

AIDAaura / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

Erstes AIDA-Flottentreffen für dieses Jahr in Hamburg

Bereits vor zwei Wochen eröffnete die AIDAcara mit ihrem Anlauf in Hamburg die Kussmundflotten-Saison in der Hansestadt.

Am heutigen Samstag kam es nun mit dem weiteren Anlauf der AIDAaura zum ersten Flottentreffen der Saison in Hamburg. Damit beendet AIDAaura ihre zweite 117-tägige Weltreise im Kreuzfahrtterminal von Altona.

Das Selection-Schwesterschiff AIDAcara liegt währenddessen in Steinwerder und kam von der ersten Reise der Saison „Winter im hohen Norden“ zurück. Auf selbige 14-tägige Reise geht sie heute Abend um 18:00 Uhr auch wieder.

Die AIDAaura verlässt Hamburg heute Abend zeitgleich, steuert zwar in dieselbe Richtung wie die Schwester, fährt aber die 7-tägige Route „Norwegens Küste 3“ mit den Zielen Eidfjord, Bergen, Flåm und Haugesund, bevor sie dann nächsten Samstag wieder in Hamburg zu Gast sein wird. Ab dann wird sie im wöchentlichen Wechsel mit der AIDAcara die Reise „Winter im hohen Norden“ fahren.

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen