Disney Fantasy: 52 Besatzungsmitglieder in Trinidad per Tenderboot ausgeschifft

Disney Fantasy: 52 Besatzungsmitglieder in Trinidad per Tenderboot ausgeschifft

© Disney Cruise Line
© Disney Cruise Line

Von Bord der Disney Fantasy wurden Crewmitglieder in Trinidad ausgeschifft 

Viele Reedereien arbeiten derzeit noch mit Hochdruck daran die Crewmitglieder in ihre Heimat zu bringen, so auch die US-amerikanische Disney Cruise Line.
Heute gibt es von dieser Mission erneut eine gute Nachricht, denn in Trinidad (kleine Antillen) konnten 52 Crewmitglieder erfolgreich von der Disney Fantasy ausgeschifft werden. Die Maßnahme wurde mittels Tenderbooten vollzogen, da das Schiff nicht im Hafen anlegen durfte. Letztlich spielt dies aber keine große Rolle, Hauptsache die Mitarbeiter konnten in ihre Heimat gebracht werden. Allerdings müssen sie gemäß internationalen Berichten zufolge zunächst in Quarantäne begeben.

Vor dem Einstieg in ihren Bus wurden bei den Besatzungsmitgliedern Temperaturmessungen durchgeführt und der Einreiseprozess absolviert. Weiterhin werden sie auch von einem medizinischen Team betreut.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen