Erstanlauf der Celebrity Edge in Miami

Erstanlauf der Celebrity Edge in Miami

Celebrity Edge / © Celebrity Cruises
Celebrity Edge / © Celebrity Cruises

Die Celebrity Edge ist zum ersten Mal in den Hafen von Miami eingelaufen

Gestern hat die Celebrity Edge von Celebrity Cruises zum ersten Mal den Hafen von Miami in Florida / USA angesteuert.
Für gewöhnlich ist so etwas ein besonderes, freudiges Ereignis, doch in der aktuellen Zeit haben Erstanläufe in der Regel andere Hintergründe – so wie in diesem Fall auch. Gemäß „Crew Ships's Trips“ wurde Miami lediglich angesteuert, um amerikanische Crewmitglieder ausschiffen zu können. Nun hat das 2018 in Dienst gestellte Schiff Miami schon wieder verlassen und steuert die Privatinsel von Royal Caribbean Cruises – Coco Cay / Bahamas – an. Dort wird sie wohl vor Anker gehen und die nächste Zeit der Betriebseinstellung verbringen.

Die Celebrity Edge steht momentan unter dem Kommando der beliebten Kreuzfahrt-Kapitänin Kate McCue.

Mehr Celebrity Cruises Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen