TUI Cruises: Eventkreuzfahrt Jeckliner 3 startet heute auf der Mein Schiff 4 in Palma

TUI Cruises: Eventkreuzfahrt Jeckliner 3 startet heute auf der Mein Schiff 4 in Palma

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Karneval auf hoher See – Jeckliner Teil 3 startet heute auf der Mein Schiff 4

Karneval, Fasching oder Fastnacht im Mai klingt zunächst einmal komisch, doch eine TUI Cruises-Eventkreuzfahrt startet genau heute rund um dieses Thema in Palma de Mallorca. Die Mein Schiff 4 wird in den nächsten vier Tagen zu einer Narrenhochburg im Mittelmeer. 

Während des „Jeckliner 3“ sind viele Gastkünstler, die den meisten Karnevalisten sicherlich bekannt sind, mit an Bord. Unter anderem werden die aus dem Rheinland bekannten Top-Acts  „Räuber“, „Paveier“ und „Klüngelköpp“ die Gäste einheizen und in Stimmung bringen. Als Special-Guest wird der deutsche Party-Sänger Peter Wackel, der aus der mallorquinischen Partyszene am Ballermann bekannt ist, auf der Mein Schiff 4 sein. „Karneval feiern und eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte – da muss ich einfach dabei sein. Ich freue mich mega darauf, mit den Gästen ab Mallorca bei bester Laune zu feiern, bis das Schiff wackelt.“ (Zitat aus einer TUI Cruises-Pressemitteilung vom 21.12.2022).

Neben Auftritten der vielen Künstler wird es auch Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit dem Tanzmariechen Jenny und Workshops rund um das Thema Karneval geben. Auch außerhalb der regulären närrischen Zeit werden die meisten Gäste natürlich im Rahmen dieser speziellen Reise kostümiert unterwegs sein und die „fünfte Jahreszeit“ im maritimen Ambiente feiern.

Von Palma de Mallorca aus sticht die Mein Schiff 4 in See und fährt mit einem Seetag nach Ajaccio auf Korsika und weiter nach Barcelona. Am 05. Mai 2023 endet die Kreuzfahrt wieder auf Mallorca.

Da diese besondere Kreuzfahrt sehr beliebt und einmalig ist, hat TUI Cruises bereits den Jeckliner 4 angekündigt, der im Zeitraum vom 15. bis 19. September 2024 auf der Mein Schiff 3 stattfinden wird. Erstmals wird diese närrische Kreuzfahrt ab / bis Deutschland durchgeführt (Kiel – Göteborg – Kopenhagen – Seetag -Kiel).

Jeckliner 4

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen