Silvester 2020: AIDA Flottentreffen

Silvester 2020: AIDA Flottentreffen

aidanova-silvester

Diese AIDA Schiffe treffen sich zu Silvester 2020

Silvesterkreuzfahrten zählen zu den begehrtesten Kreuzfahrten des Jahres, vor allem wenn man mit drei oder mehr Personen reisen möchte, gilt es möglichst früh zu buchen. Aber auch Doppelbelegungen können auf gewissen Reisen im Bezug auf das Kontingent frühzeitig eng werden. In erster Linie erleben die Kreuzfahrten, die den Jahreswechsel in einem Hafen verbringen, einen großen Ansturm. Gerade auch die Kanaren-Kreuzfahrten mit Silvester vor den Türen Madeiras sind mehr als beliebt, weil sie ein wahnsinnig tolles Feuerwerk bieten.

AIDAmar und AIDAcara liegen auf Reede vor Madeira

 

Nicht alle Kreuzfahrtschiffe befinden sich zum Jahreswechsel in einem Hafen – zahlreiche Schiffe befinden sich zu diesem Zeitpunkt auf See oder aber auch auf Reede und das aus einem ganz bestimmten Grund. Vor Funchal in der Silvesternacht zu liegen bringt einen wunderschönen Blick auf die Blumeninsel mit sich und vor allem einen freien Blick auf das riesige Neujahrsfeuerwerk, das seinesgleichen sucht auf der Welt. Einmal muss man das wirklich erlebt haben.

In der Silvesternacht 2020/2021 werden neben zahlreichen anderen Kreuzfahrtschiffen die Kussmundschiffe AIDAmar und AIDAcara vor Funchal liegen und den Gästen einen unverbauten Blick auf die Insel und das Feuerwerk bieten. 

Das Feuerwerk auf Madeira gilt zu den besten Feuerwerken der Welt. Dementsprechend beliebt sind auch die Silvester-Kreuzfahrten bei welchen die Schiffen auf Madeira in der Silvesternacht zu Gast sind. Neben AIDA Cruises sind auch verschiedene andere Reedereien mit ihren Schiffen dort zu Gast.

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen