Celebrity Ascent feiert ihr Debüt in Europa
Celebrity Ascent wird erstmals für Kreuzfahrten in Europa eingesetzt Die Celebrity Ascent, der Celebrity Cruises Neubau aus dem Jahr 2023, hat zur ersten Europasaison das
Die Münchner Kommunikationsagentur Global Spot ist ab sofort Ansprechpartner für alle Media- & Public Relations-Aktivitäten für die Luxus-Reederei
Die Reederei Celebrity Cruises hat Global Spot zur neuen PR-Agentur im deutschsprachigen Raum ernannt. Die Münchener Kommunikationsexperten setzten sich in einem dreistufigen Pitch-Verfahren gegen mehrere Mitbewerber durch.
Der Auftrag stellt eine wichtige Entwicklung auf dem deutschsprachigen Markt für Celebrity Cruises dar – eine von fünf Marken des globalen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Group. Zu Celebrity Cruises gehören 14 preisgekrönte Schiffe, die Luxuskreuzfahrten neu definieren.
Das Aufgabengebiet von Global Spot umfasst sämtliche PR-Aktivitäten. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Reederei – gerade mit Fokus auf das luxusliebende Publikum – in den deutschsprachigen Ländern zu steigern. Dazu zählen auch verschiedene Consumer- und Trade-Kampagnen, um auf Themen wie Innovation, Nachhaltigkeit und Diversität aufmerksam zu machen.
Die Betreuung des Kunden verantwortet Peter Mierzwiak, Media & Public Relations Director bei Global Spot. Er wird eng mit dem Vertriebs- und Marketing-Team von Celebrity Cruises zusammenarbeiten.
Nach den Markteinführungen der mehrfach preisgekrönten Celebrity Edge und Celebrity Apex steht im Frühjahr 2022 mit der Celebrity Beyond das nächste brandneue Schiff in den Startlöchern. In der nächsten Sommersaison werden dann alle drei neuen Luxus-Schiffe von Celebrity Cruises in Europa unterwegs sein.
„Wir freuen uns, mit Celebrity Cruises ein weltweit angesehenes Kreuzfahrtunternehmen gewonnen zu haben. Mit unserer langjährigen Expertise und Vernetzung im Tourismus sind wir bestens für die Zusammenarbeit gerüstet“, erklärt Global Spot-Geschäftsführer Kai Ostermann.
„Wir waren sehr beeindruckt vom Global Spot-Team und deren strategischem Denken, ihren Markt-Kenntnissen und Ideen zur Positionierung von Celebrity Cruises in den deutschsprachigen Märkten, um Reisende zu erreichen, deren Werte mit unseren übereinstimmen“, freut sich Jo Rzymowska, Celebrity Cruises Vice President & Managing Director, EMEA (Europe, Middle East and Africa), auf die Zusammenarbeit.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Celebrity Ascent wird erstmals für Kreuzfahrten in Europa eingesetzt Die Celebrity Ascent, der Celebrity Cruises Neubau aus dem Jahr 2023, hat zur ersten Europasaison das
Erstmals verbringen Celebrity-Gäste einen Perfect Day at CocoCay Im Rahmen ihrer neuen Karibik-Kurzreisen legte zunächst die Celebrity Reflection und einen Tag später die Celebrity Beyond
Neue Kurzreisen & mehr Kreuzfahrten durch den Panamakanal: Celebrity Cruises baut Karibik-Angebot aus Celebrity Cruises bietet in 2025 und Anfang 2026 neue Kreuzfahrten an: Mit
Celebrity Cruises startet mit neuer Markenpositionierung in den Frühling „Nothing Comes Close“: Neuer Slogan hebt unübertroffene Urlaubserlebnisse hervor „Nothing Comes Close“, die neue Markenpositionierung und
Noch mehr Retreat-Erlebnisse an Bord der Celebrity Infinity Celebrity Cruises modernisiert die Celebrity Infinity: Neue Sunset-Suiten und ein erweitertes Luminae-Restaurant – Aus dem Michael's Club
„Forbes Travel Guide“ zeichnet Celebrity Ascent ausInsgesamt sechs Schiffe von Celebrity Cruises, darunter das neueste Schiff der Edge-Klasse, erhalten in diesem Jahr die begehrten Forbes-Sterne
Kreuzfahrt News | Celebrity Cruises News & Infos | Celebrity Cruises beauftragt eine neue PR-Agentur für den deutschsprachigen Markt
[rcb-consent type=“change“ tag=“a“ text=“Privatsphäre-Einstellungen ändern“] | [rcb-consent type=“history“ tag=“a“ text=“Historie der Privatsphäre-Einstellungen“] | [rcb-consent type=“revoke“ tag=“a“ text=“Einwilligungen widerrufen“ successmessage=“Du hast die Einwilligung erfolgreich widerrufen. Die Seite wird nun neu geladen.“]