Princess Cruises: Stornierung aller Australien-Kreuzfahrten bis Ende Mai 2021

Princess Cruises: Stornierung aller Australien-Kreuzfahrten bis Ende Mai 2021

© Princess Cruises
© Princess Cruises

Princess Cruises sagt für einen längeren Zeitraum Australien-Kreuzfahrten ab 

Heute hat die US-amerikanische Reederei Princess Cruises, die zum weltweit größten Kreuzfahrtkonzern Carnival Corporation gehört, weitere Absagen bekanntgegeben. Betroffen sind hierbei alle Kreuzfahrten der Flotte, die bis Ende Mai 2021 in Australien und Neuseeland stattfinden sollten.

Princess Cruises hat also beschlossen die Australien- und Neuseeland-Kreuzfahrten noch einmal längerfristig abzusagen. Es handelt sich nicht um einzelne Reiseabsagen, sondern um alle Kreuzfahrten in diesem Fahrtgebiet bis Ende Mai 2021.

Dieser Schritt ist erneut unmittelbar auf die Gegebenheiten, die durch das Coronavirus verursacht wurden, zurückzuführen. Die gebuchten Gäste der Kreuzfahrten erhalten von der Princess Cruises einen Future Cruise Credit, also einen Reisegutschein. Hierbei bekommen die Gäste auf die gezahlte Leistung noch einmal einen Bonus von 25%. Sowohl die Gäste, als auch die Vertriebspartner wurden bereits von den neuen Absagen informiert. 

Wer mit dem Angebot des Gutscheins nicht einverstanden ist, kann bis zum 30.11.2020 auch die Rückzahlung der bisher gezahlten Leistungen beantragen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen