Zwei neue Mittelmeer-Kurzreisen im April 2024 auf der MSC Splendida buchbar

Zwei neue Mittelmeer-Kurzreisen im April 2024 auf der MSC Splendida buchbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Zwei neue MSC Splendida-Kurzreisen sind ab sofort buchbar

Die Schweizer Reederei MSC Cruises hat zwei weitere Kurzreisen im Mittelmeer mit der MSC Splendida zur Buchung freigeschaltet. Ursprünglich sollte sich das Kreuzfahrtschiff in diesem Zeitraum auf einer Positionierungsfahrt von Durban in Südafrika nach Genua in Italien befinden. Diese Reise wurde allerdings aufgrund der Sicherheitslage am Roten Meer abgesagt. 

Die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs wurde nun vom 30. April 2024 auf den 22. April 2024 vorgezogen. Die MSC Splendida wird mit ausschließlich Crew an Bord in 16 Tagen von Durban (Start am 06.04.2024) nach Genua überführt werden. Im Anschluss finden zwei weitere Mittelmeer-Kurzreisen mit Abfahrt am 22. und 26. April 2024 in Genua statt. Die viertägigen Kreuzfahrten führen nach Marseille in Frankreich und Barcelona in Spanien. Die beiden Anlaufhäfen dienen ebenfalls als Ein- und Ausschiffungshäfen für die MSC Splendida. 

Bis zum 9. Mai 2024 wird die MSC Splendida dann auf Kurzreisen im westlichen Mittelmeer unterwegs sein. Anschließend stellt das Kreuzfahrtschiff den Gästebetrieb erneut ein, um einen Werftaufenthalt bei der Palumbo Shipyard auf Malta zu absolvieren. Nach dem Werftaufenthalt wird das Schiff aus der Fantasia-Klasse ab dem 30. Mai 2024 auf ihrer neuntägigen Sommerreise in der Adria und im östlichen Mittelmeer eingesetzt. 

Kreuzfahrten mit der MSC Splendida

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News