Vizepräsident Food & Beverage von Explora Journeys erhält Auszeichnung der Académie culinaire de France

Vizepräsident Food & Beverage von Explora Journeys erhält Auszeichnung der Académie culinaire de France

© Explora Journeys
© Explora Journeys

Alban Gjoka, Vizepräsident Food and Beverage Explora Journeys, erhält eine Auszeichnung von der renommierten Académie Culinaire de France
Kulinarischer Hochgenuss auf See: Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe, freut sich über die Aufnahme von Küchenchef Alban Gjoka in die renommierte Académie Culinaire de France.

Alban Gjoka, VP Food and Beverage, Explora Journeys, wurde die prestigeträchtige Auszeichnung am 2. Februar im französischen Konsulat in New York von Sebastien Baud, President Delegue der Académie Culinaire de France, feierlich verliehen.

Albans unermüdliche Hingabe und sein passionierter Beitrag zur gehobenen Kochkunst haben ihm einen wohlverdienten Platz unter den Mitgliedern der Académie Culinaire de France eingebracht.” – Sebastien Baud, President Delegue der Académie Culinaire de France

„Mit einer außergewöhnlichen Karriere in der gehobenen Gastronomie hat er seit mehr als zwei Jahrzehnten herausragende Fähigkeiten, Kreativität und ein enormes Engagement für die Verbesserung des kulinarischen Erlebnisses bewiesen. Er definiert die exklusive Gastronomie immer wieder neu und setzt Maßstäbe und wertvolle Impulse in der Branche“, fügt Baud hinzu.

Anfang 2022 startete Alban Gjoka seine Karriere bei Explora Journeys als Senior Lead Culinary Operation. Davor arbeitete er 15 Jahre lang für die Apollo Group, wo er zuletzt als Senior Executive Chef und Culinary Manager für eine Luxuskreuzfahrtgesellschaft tätig war, und in dieser Position global operierende Lebensmittel- und Getränkebetriebe übersah. Zuvor arbeitete Gjoka fünf Jahre lang bei einem anderen führenden Luxuskreuzfahrtunternehmen in einer Reihe von Funktionen im Bereich Food & Beverage. Zuletzt verantwortete er dort als Culinary Director unter anderem die Leitung der F&B-Strategie.

Luxuskreuzfahrten mit Explora Journeys

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News