TUI Cruises stockt Flugkontingente für Mein Schiff 2 & 5 Reisen auf

TUI Cruises stockt Flugkontingente für Mein Schiff 2 & 5 Reisen auf

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises schaltet neue Flugkontingente ab / bis Hannover im Sommer 2022 zur Buchung frei

Heute hat die Hamburger Reederei TUI Cruises mitgeteilt, dass neue Flugkontingente für verschiedene Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 freigeschaltet wurden. Diese zusätzlichen Kapazitäten sind für den Start- & Zielflughafen Hannover verfügbar. Durch diese Maßnahme können ab sofort noch mehr Interessierte eine Kreuzfahrt mit An- und Abreise in einem Komplett-Paket buchen. 

Bei den Reisen der Mein Schiff 2 sind die Flüge ab dem 17.07.2022 eingespielt worden und erstrecken sich auf alle Reisen bis Ende August 2022. Die Mein Schiff 5-Kreuzfahrten sind alle (inklusive Transreisen) bis Abfahrt 02.10.2022 mit neuen Kapazitäten ausgestattet worden. 

In der laufenden Sommersaison wird die Mein Schiff 2 im westlichen Mittelmeer eingesetzt und die Mein Schiff 5 im östlichen Mittelmeer bzw. der Adria. Die genannten Reisen sind bei TUI Cruises in allen gängigen Tarifen (Pur, Plus, Pro) buchbar.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner