Transatlantikreise „Dominikanische Republik bis Mallorca I“ mit der Mein Schiff 6 beginnt heute

Transatlantikreise „Dominikanische Republik bis Mallorca I“ mit der Mein Schiff 6 beginnt heute

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Verlängerte Transatlantikreise der Mein Schiff 6 beginnt im Hafen von La Romana

Die Mein Schiff 6 der Hamburger Reederei TUI Cruises liegt am heutigen Karfreitag, den 29. März 2024, zum letzten Mal in der aktuellen Karibiksaison zum Gästewechsel in La Romana im Süden der Dominikanischen Republik. Das Kreuzfahrtschiff beendet dort die letzte Reise auf der zweiwöchigen Winterroute mit Zielen in der Karibik und in Mittelamerika. Gleichzeitig beginnt eine 16-tägige Transreise mit Atlantiküberquerung nach Palma auf der Baleareninsel Mallroca. Eine etwas kürzere Variante dieser Reise mit 13 Tagen startet am 01.04.2024 In Bridgetown auf Barbados.

In der zurückliegenden Wintersaison hat die Mein Schiff 6 regelmäßig Ziele in der Dominikanischen Republik, auf Jamaika, in Mexiko, Honduras, Costa Rica, Panama und Kolumbien besucht. Vor Beginn der Atlantiküberquerung wird das Kreuzfahrtschiff nun noch die drei Karibikinseln St. Vincent, Barbados und St. Lucia anlaufen. 

In der Sommersaison 2024 wird die Mein Schiff 6 im Mittelmeer unterwegs sein. Zunächst sind zwei Abfahrten von Palma de Mallorca und fünf Abfahrten ab Heraklion auf Kreta geplant, bevor das TUI Cruises-Schiff von Juni bis Oktober auf zwei verschiedenen Adria-Routen ab/bis Triest eingesetzt wird. Viele einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 lassen sich auch zu zweiwöchigen Reisen kombinieren. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 6 vom 29.03. bis 14.04.2024:
La Romana – Seetag – Kingstown – Bridgetown – Bridgetown – Castries – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Funchal – Seetag – Gibraltar – Seetag – Palma de Mallorca

Mein Schiff 6 Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen