Phoenix Reisen mit Unterstützung für Misereor und „Brot für die Welt“

Phoenix Reisen mit Unterstützung für Misereor und „Brot für die Welt“

MS Amera © Phoenix Reisen
MS Amera © Phoenix Reisen

Phoenix Reisen unterstützt im ZDF Misereor und „Brot für die Welt“

Schon viele Jahre engagiert sich Phoenix Reisen bei verschiedenen Spendenaktionen, spendet selbst auch bei unglaublich vielen verschiedenen Veranstaltungen. Auch morgen wird das Unternehmen wieder eine Aktion im ZDF begleiten, Johannes Zurnieden von Phoenix Reisen wird hierbei am 08.12.2022 um 20:15 Uhr zu Gast in der ZDF Show „Die schönsten Weihnachtshits“ sein. Moderiert wird die Show durch Carmen Nebel. 

Anlass der Teilnahme und Aktion ist die Unterstützung der Gemeinschaftsaktion der beiden christlichen Hilfsorganisationen „Misereor“ und „Brot für die Welt“.  Gespendet werden können beliebige Beträge, Spenden werden während der Show am 08.12.2022 / 20:15 Uhr, wie auch online unter www.gala-spende.de gesammelt. Auch in den darauffolgenden 24 Stunden bleibt das Spenden-Fenster geöffnet. 

Für Phoenix Reisen ist die Spendengala bereits ein festes Programm im Jahreskalender, auch in den letzten Jahren hat sich der Bonner Reiseveranstalter an dieser Stelle sehr großzügig gezeigt. Im letzten Jahr übergab Phoenix Reisen einen Scheck in Höhe von 350.000€, vor Corona waren es nicht selten Schecks in Höhe von jeweils über einer Million Euro. Beispielsweise wurden 2013 1,4 Millionen Euro, 2014 eine Million Euro und 2015 1,2 Millionen Euro gespendet. 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner