Phoenix Reisen: Buchungsstart der Hochseekreuzfahrten 2024/2025 erfolgt

Phoenix Reisen: Buchungsstart der Hochseekreuzfahrten 2024/2025 erfolgt

© Phoenix Reisen
© Phoenix Reisen

Phoenix Reisen schaltet das Hochsee-Programm 2024/2025 zur Buchung frei

Am heutigen Dienstag hat der Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen mitgeteilt, dass die Hochseekreuzfahrten der Saison 2024/2025 ab sofort buchbar sind.
Im Programm sind vielfältige Reisen mit den vier Hochseeschiffen MS Artania, MS Amera, MS Amadea und MS Deutschland enthalten.

Phoenix Reisen zeichnet sich bereits seit vielen Jahren für ein besonderes Routing aus und so ist es nicht verwunderlich, dass sich das Unternehmen treu bleibt und spezielle Routen anbietet, deren Ziele von anderen Anbietern gar nicht oder nur sehr selten angefahren werden – möglich ist dies unter anderem aufgrund der überschaubaren Größe der einzelnen Schiffe.

Ein Highlight aus dem Programm ist die Ende Dezember 2024 startende längste Weltreise, die Phoenix Reisen jemals angeboten hat. In 162 Tagen werden mit der MS Artania 84 Häfen in 27 Ländern auf 5 Kontinenten angesteuert. Brasilien, Kap Hoorn, die Südsee, Australien und Indonesien sind Highlights dieser Route, die am 22.12.2024 in Hamburg startet und am 02.06.2025 in Savona (Italien) endet. „Die große Weltumrundung“ ist auch in verschiedenen Teilstrecken buchbar.

Auszug aus der Mitteilung von Phoenix Reisen an die Kunden:

Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neuen Hochseekreuzfahrten für 2024/2025 zur Buchung zu präsentieren! 

Neben Kreuzfahrten zu beliebten Zielen in Skandinavien, rund um die Britischen Inseln, nach Island & Spitzbergen, dem Mittelmeer oder rund um die Kanaren, lockt auch die Ferne mit Kanada, Australien, Neuseeland oder Amerika.

Schauen Sie doch gleich mal rein, auf welchen Reisen unsere Schiffe Amadea, Amera, Artania und Deutschland unterwegs sein werden. 

Sichern Sie sich jetzt den attraktiven Frühbucherrabatt.

Willkommen an Bord – Willkommen zu Hause

Pressemitteilung vom 30.11.2022 von Phoenix Reisen:

Phoenix Kreuzfahrten 2024/2025 buchbar

Alle Kreuzfahrten von MS Amadea, MS Amera, MS Artania und MS Deutschland online

Diese Woche hat der Bonner Kreuzfahrtveranstalter Phoenix Reisen alle Hochseekreuzfahrten für 2024 und die Wintersaison 2024/2025 zur Buchung freigeschaltet.

Kreuzfahrten, Flussreisen & Flüge von PHOENIX REISEN erleben 

U.a. wird die längste Weltreise, die Phoenix Reisen je angeboten hat, mit MS Artania durchgeführt.

Es gelten bei Buchung attraktive Frühbucherrabatte.
Der gedruckte Katalog „Seereisen 2024“ kommt am 16.12.2022 in die Reisebüros.

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News