Neue neuntägige Orient-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 buchbar

Neue neuntägige Orient-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 buchbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Neue neuntägige Reise mit der Mein Schiff 6 im November 2022 buchbar

In der kommenden Wintersaison 2022/2023 wird die Mein Schiff 6 von TUI Cruises im Orient eingesetzt. In der vergangenen Woche hat der Kreuzfahrtanbieter, der zurzeit sieben Schiffe unter der Marke Mein Schiff betreibt, kommuniziert, dass es zu Änderungen während der Fußball-Weltmeisterschaft kommen wird. Bekanntermaßen findet diese vom 21. November bis zum 18. Dezember 2022 in Katar statt. Aus logistischen Gründen kann währenddessen kein Passagierwechsel stattfinden, weshalb TUI Cruises fünf Kreuzfahrten ab / bis Doha absagen musste. Anläufe ohne Passagierwechsel können jedoch auch während der Fußball WM stattfinden.

Durch die Änderungen hat sich nun aber eine neue Kreuzfahrt für die Mein Schiff 6 ergeben, die für dieses Fahrtgebiet die ungewöhnliche Länge von neun Tagen hat. 

Die neue Reise des Wohlfühlschiffes wird zwischen dem 12.11.2022 und dem 21.11.2022 stattfinden und ist eine Verlängerung der regulären Dubai-Reise im Zeitraum vom 14. bis 21.11.2022. Entstanden ist diese Reise durch den Tausch des Wechselhafens ab diesem Termin. 

Die neue Reise im Detail: 

  • Mein Schiff 6 
  • 12.11.2022 – 21.11.2022
  • Doha – Dubai – Dubai – Abu Dhabi – Al Chasab – Maskat – Seetag – Doha – Dubai – Dubai 
  • Direkt zum Angebot
Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner