Mein Schiff: Buchungsstart für Karibik-, Mittelamerika- und Orient-Kreuzfahrten in der Wintersaison 2025/2026 erfolgt

Mein Schiff: Buchungsstart für Karibik-, Mittelamerika- und Orient-Kreuzfahrten in der Wintersaison 2025/2026 erfolgt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises macht erste Mein Schiff-Kreuzfahrten in der Wintersaison 2025/2026 buchbar

In der vergangenen Woche hat die Hamburger Reederei TUI Cruises das Logbuch für die Mein Schiff-Kreuzfahrten im Winter 2025/2026 veröffentlicht. Die darin enthaltenen Reisen waren bislang noch nicht buchbar – der Buchungsstart für Kreuzfahrten in der Karibik, in Mittelamerika und dem Orient ist jedoch am heutigen Tag erfolgt. Die etappenweise Buchbarkeit der unterschiedlichen Reisen ist üblich, sodass in den nächsten Tagen auch die Kreuzfahrten in den weiteren Zielgebieten erfolgen wird. 

Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 werden im Winter 2025/2026 in Mittelamerika und in der Karibik zu finden sein. Für den Orienteinsatz hat TUI Cruises die Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 vorgesehen.

Im Gegensatz zur Wintersaison 2023/2024, wird TUI Cruises in der Saison 2025/2026 über zwei weitere Kreuzfahrtschiffe verfügen – die Mein Schiff 7 und die Mein Schiff Relax. Da diese beiden Schiffe jedoch auf den Kanaren eingesetzt werden, sind die Reisen derzeit noch nicht buchbar.

Durch die Vergrößerung der Flotte wird TUI Cruises auf den Kanaren und im Orient jeweils zwei Schiffe platzieren, damit können die Kapazitäten vor Ort deutlich erhöht werden.

 

Hinweis der Redaktion: Es sind noch nicht alle Reisen in der Buchungsmaske hinterlegt, jedoch bereits direkt über die Kreuzfahrtlounge buchbar. 

Mein Schiff Kreuzfahrten im Winter 2025/2026

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen