Mein Schiff 4 beginnt heute die Transreise von der Karibik ins Mittelmeer

Mein Schiff 4 beginnt heute die Transreise von der Karibik ins Mittelmeer

Mein Schiff 4 in Cannes © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Mein Schiff 4 in Cannes © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 4 verlässt die Karibik und startet eine Transatlantik-Kreuzfahrt

Die Mein Schiff 4 von TUI Cruises liegt heute und morgen zum letzten Mal in diesem Winter im Hafen von Bridgetown auf Barbados, wo heute ein Teilgästewechsel stattfindet. Es endet dort die letzte zweiwöchige Karibik-Kreuzfahrt in der Wintersaison 2023/2024. Im Gegenzug beginnt eine 13-tägige Transatlantik-Kreuzfahrt aus der Karibik nach Palma de Mallorca im Mittelmeer. Drei Tage zuvor fand bereits der letzte Gästewechsel im Hafen von La Romana in der Dominikanischen Republik statt, wo auch die verlängerte 16-tägige Version der Transatlantik-Reise startete.

Nach einem Overnight auf Barbados ist der Hafen von Roseau auf der Insel Dominica das letzte Ziel der Mein Schiff 4 in der Karibik. Von dort aus überquert das Kreuzfahrtschiff den Atlantik mit Kurs auf Ponta Delgada auf der Azoreninsel Saõ Miguel. Das letzte Ziel vor der Ankunft in Palma de Mallorca am 7. April 2024 ist Malaga in Andalusien, wo die Mein Schiff 4 am 5. April 2024 liegen wird. Neben den fünf Hafenaufenthalten können die Passagiere acht Seetage genießen. 

Die Mein Schiff 4 kommt nach Abschluss der Karibiksaison nur für eine neuntägige Kreuzfahrt ins Mittelmeer. Im Anschluss folgt eine weitere Positionierungsfahrt nach Bremerhaven, wo die Mein Schiff 4 bis September 2024 für eine Sommersaison in Nord- und Westeuropa stationiert wird. Der erste Anlauf in Bremerhaven in diesem Jahr ist am 25. April 2024 geplant. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 4 vom 25.03. bis 07.04-2024:
Bridgetown – Bridgetown – Roseau – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Ponta Delgada – Seetag – Seetag – Malaga – Seetag – Palma de Mallorca

Mein Schiff 4 Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen