Feierliche Taufe der Silver Origin auf den Galapagos Inseln wurde vollzogen

Feierliche Taufe der Silver Origin auf den Galapagos Inseln wurde vollzogen

© Silversea Cruises
© Silversea Cruises

Silver Origin wurde feierlich getauft 

Für Silversea Cruises, eine Marke der Royal Caribbean Group, gab es am 25.02.2022 etwas Besonderes zu feiern, denn der neue Expeditionsneubau wurde feierlich auf seinen Namen getauft. Die Silver Origin auf den Galapagos Inseln eingesetzt und wurde entsprechend auch in San Cristobal getauft.

Nach Silver Muse, Silver Moon und Silver Dawn handelt es sich bei Silver Origin bereits um den vierten Neubau des Unternehmens seit 2017.

Silversea über die Taufe der Silver Origin: 
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser erstes zielgebietsspezifisches Schiff, die Silver Origin, offiziell in San Cristobal auf den Galápagos-Inseln getauft haben. Während einer expeditionsinspirierten Zeremonie am 25. Februar 2022 stiegen die Gäste in die Zodiacs der Silver Origin und stiessen mit Führungskräften von Silversea Cruises und der Royal Caribbean Group auf ein Glas Champagner an, bevor wir das Schiff offiziell in unsere Flotte bestehend aus zehn Schiffen aufnahmen. Im Anschluss wurde Johanna Carrións, eine renommierte, auf den Galápagos-Inseln ansässige Naturschützerin, als Taufpatin des Schiffes, bekanntgegeben. Die Wahl Johanna Carrións zur Patin der Silver Origin unterstreicht das langfristige Engagement von Silversea für mehr Nachhaltigkeit.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner