MSC Musica hat die Palumbo Werft auf Malta erreicht
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Musica absolviert einen planmäßigen Werftaufenthalt Die MSC Musica, das Typschiff der Musica-Klasse von MSC Cruises, hat am vergangenen
Anna Lenz startet bei MSC Cruises als Director of Marketing für den deutschen Markt
Seit Anfang März leitet Anna Lenz die Marketingabteilung von MSC Cruises in Deutschland. Sie berichtet in ihrer Rolle an Georg Schmickler, Interims-Geschäftsführer von MSC Cruises in Deutschland.
Anna Lenz ist eine erfahrene Marketing- und Sales-Spezialistin, insbesondere im Bereich von Beauty- und Luxusmarken. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn hat sie die Entwicklung verbraucherzentrierter Kommunikations- und Contentstrategien vorangetrieben und Erfahrungen im Management von internationalen multifunktionalen Teams und Stakeholdern sammeln können.
Sie arbeitete unter anderem in verschiedenen Positionen bei der D. Swarowski Corp AG in der Schweiz und bei Esteé Lauder in München. Als Marketing Director für die Marken Clinique und Origins in Deutschland hat sie unter anderem die lokalen Marketingstrategien entwickelt und umgesetzt, Full-Funnel-Kampagnen über alle Kanäle implementiert, ein neues CRM-System ausgerollt und interne sowie auch externe Agenturen gesteuert. Nach einer mehrjährigen Anstellung bei Tamara Comolli Fine Jewelery GmbH war sie zuletzt als Global Director Sales & Marketing bei Lu Ren GmbH tätig.
„Wir freuen uns, mit Anna eine so erfahrene Marketing-Expertin an Bord zu haben. Insbesondere ihre Kenntnis von luxuriösen Lifestyle-Marken sowie ihre Kompetenz über verschiedene Marketingkanäle sind ein Gewinn für uns. Deutschland zählt für MSC Cruises zu den wichtigsten Kernmärkten in Europa und wir sind davon überzeugt, dass Anna einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag zum weiteren Ausbau der Markenbekanntheit und unserer Marktpräsenz leisten wird“, so Georg Schmickler, Geschäftsführer von MSC Cruises Deutschland.
„Ich verstehe meine Rolle als ganzheitliche Marketing- und E-Commerce-Position, die es mir erlaubt, den MSC Wachstumskurs mitzugestalten. Die Kombination aus strategischen, analytischen und kreativen Elementen entspricht voll und ganz meinen beruflichen und persönlichen Stärken und ich freue mich sehr auf das Team und die Herausforderungen der kommenden Zeit“, ergänzte Anna Lenz.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Musica absolviert einen planmäßigen Werftaufenthalt Die MSC Musica, das Typschiff der Musica-Klasse von MSC Cruises, hat am vergangenen
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Virtuosa ist ab heute wieder im Gästebetrieb unterwegs Die MSC Virtuosa liegt am heutigen Dienstag. den 23. April
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Splendida liegt zur Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs in Genua In den heutigen Montagmorgenstunden hat die MSC Splendida von MSC
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen Die MSC Foundation, die MSC Group und Mercy Ships International bauen gemeinsam ein neues Hospitalschiff Das neue, nur für
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Cruises hat die Positionierungsfahrten der MSC Euribia von Nordeuropa in den Orient abgesagt Nachdem die Positionierungsfahrten und die
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Cruises stellt neues „Stay & Cruise“-Programm für den Sommer 2024 vor Mit dem Zusatzpaket können Gäste ihre Kreuzfahrt
Kreuzfahrt News | MSC Cruises News & Infos | Anna Lenz ist neue Director of Marketing bei MSC Cruises Deutschland
[rcb-consent type=“change“ tag=“a“ text=“Privatsphäre-Einstellungen ändern“] | [rcb-consent type=“history“ tag=“a“ text=“Historie der Privatsphäre-Einstellungen“] | [rcb-consent type=“revoke“ tag=“a“ text=“Einwilligungen widerrufen“ successmessage=“Du hast die Einwilligung erfolgreich widerrufen. Die Seite wird nun neu geladen.“]