Alle Mein Schiff Kreuzfahrten der Saison 2025/2026 ab sofort buchbar

Alle Mein Schiff Kreuzfahrten der Saison 2025/2026 ab sofort buchbar

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises in der Wintersaison 2025/2026 sind buchbar

In der vergangenen Woche hat die Hamburger Reederei TUI Cruises das Logbuch für die Mein Schiff-Kreuzfahrten im Winter 2025/2026 veröffentlicht. Am gestrigen Dienstag hat TUI Cruises bereits einen Teil der Reisen buchbar gemacht – konkret die Karibik-, Mittelamerika- und Orient-Kreuzfahrten der Mein Schiff 1, 2, 4 und 5.Die etappenweise Freigabe der Kreuzfahrten in den unterschiedlichen Fahrtgebieten ist üblich. 

Heute hat TUI Cruises die Kreuzfahrten in den weiteren Zielgebieten Asien, Kanaren und die Langzeitreisen zur Buchung freigeschaltet, sodass ab sofort alle Kreuzfahrten der Saison 2025/2026 gebucht werden können.

Die Mein Schiff 3 wird im Winter 2025/2026 für die Langzeitreisen in die Karibik und auf die Kanaren, sowie nach Kreuzfahrten ins winterliche Norwegen eingesetzt. Für die beiden Flottenneuzugänge Mein Schiff 7 und Mein Schiff Relax geht es auf die Kanaren gehen.

Durch die Vergrößerung der Flotte wird TUI Cruises auf den Kanaren (Mein Schiff 7 & Relax) und im Orient (Mein Schiff 4 & 5) jeweils zwei Schiffe platzieren, damit können die Kapazitäten vor Ort deutlich erhöht werden.

Hinweis der Redaktion: Es sind noch nicht alle Reisen in der Buchungsmaske hinterlegt, jedoch bereits direkt über die Kreuzfahrtlounge buchbar. 

Mein Schiff Kreuzfahrten im Winter 2025/2026

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen