Ulrich Göz verlässt MSC Cruises

Ulrich Göz verlässt MSC Cruises

heckwelle

MSC Cruises und Vetriebsdirektor Ulrich Göz gehen getrennte Wege

Laut Angaben der FVW werden sich MSC Cruises und ihr Vetriebsdirektor Ulrich Göz trennen. Genaue Gründe sollen durch MSC Cruises nicht genannt worden sein, Ulrich Göz wolle sich beruflich nach langer Zeit bei MSC Cruises noch einmal neuorientieren. MSC Cruises war allerdings nicht die erste Reederei bei der Ulrich Göz tätig war, vor seiner Zeit bei der größten privatgeführten Reederei der Welt war Ulrich Göz bei Costa Crociere tätig.

Göz wird also nun sein insgesamt 30 köpfiges Sales Team in München verlassen – derzeit ist unbekannt, in welche Richtung sich der jahrelange Salesdirector begeben wird. Auch habe MSC Cruises noch keinen Nachfolger/in für Ulrich Göz bestimmt. Es heißt, das Salesteam solle nun neu strukturiert werden. 

Es ist an dieser Stelle kaum zu erwarten, dass Ulrich Göz die Touristik komplett verlassen wird, denn auch vor MSC und Costa war er in diesem Sektor tätig. Unter anderem war er vor seinen Tätigkeiten bei diesen Reedereien schon bei der amerikanischen Norwegian Cruise Line und beim Autoverleiher Avis beschäftigt. 

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen