Zwei neue Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 in Griechenland werden aufgelegt

Zwei neue Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 in Griechenland werden aufgelegt

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Zwei neue Termine bei den Griechenland Kreuzfahrten der Mein Schiff 6

Es geht weiter! Nachdem TUI Cruises zum Beginn des Neustarts der Mein Schiff 6 nur wenige Termine mit dem Kreuzfahrtschiff in Griechenland aufgelegt hat, wurde nun ein zweites Mal nachgelegt. Es werden zwei weitere Griechenland Touren an Bord der Mein Schiff 6 folgen. Die beiden neuen Griechenland Kreuzfahrten werden Ende Oktober und Anfang November 2020 beginnen. 

Erstmals seit Beginn der Pandemie kann TUI Cruises mit diesen Reisen wieder Landausflüge anbieten. Die ersten Kreuzfahrten dieser Art konnten an Bord der Mein Schiff 6 bereits erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden. Die Landausflüge auf den Griechenland Touren mit Mein Schiff 6 werden in Heraklion, Piräus und Korfu Stadt angeboten. 

Die beiden neuen Termine an Bord der Mein Schiff 6 werden wohl ab nächster Woche buchbar sein, die Durchführung der Reisen wird zu folgenden Terminen stattfinden: 

  • 25.10.2020 – 01.11.2020 
  • 01.11.2020 – 08.11.2020 

Hier gibt es alle Informationen zu den Griechenland Reisen! 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen