Zwei AIDA Zweifachanläufe im Februar 2020

Zwei AIDA Zweifachanläufe im Februar 2020

aidamar

Hamburger aufgepasst! Am Samstag wird AIDAcara die AIDA Saison in Hamburg eröffnen 

Samstag ist es dann auch endlich wieder soweit, das erste AIDA Schiff im Kalenderjahr 2020 wird in den Hamburger Hafen einlaufen. AIDAcara, die Mutter aller AIDAs wird die Saison der Kussmundschiffe in Hamburg eröffnen. AIDAcara wird am Samstag dem 08.02.2020 zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr am Anleger Steinwerder zu sehen sein. Doch damit ist der Monat noch längst nicht vorbei, denn es werden vier weitere AIDA Anläufe im Februar folgen, diese werden an nur zwei Tagen stattfinden – es handelt sich also um Zweifachanläufe. 

Der erste der beiden Zweifachanläufe durch AIDA Cruises im Hamburger Hafen wird am 22.02.2020 stattfinden. Auch hier wird AIDAcara in Steinwerder zu finden sein. Neben AIDAcara wird an diesem Tag auch AIDAaura zurückkehren. AIDAaura wird im Rahmen dieses Anlaufs ihre Weltreise beenden. Während AIDAcara in Steinwerder zu finden sein wird, wird AIDAaura in Altona liegen. Die Liegezeit der AIDAcara ist zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr eingeplant, AIDAaura soll den Hafen ebenfalls um 18:00 Uhr verlassen, wird allerdings schon um 06:00 Uhr einlaufen.

Am 29.02.2020 wird AIDAaura erneut in Altona zu finden sein, dafür wird ein anderes AIDA Schiff den Platz in Steinwerder einnehmen: AIDAmar kehrt an diesem Tag nach Hamburg zurück. An diesem Samstag werden die Liegezeiten der beiden Schiffe identisch sein, beide sollen ihren Liegeplatz zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr belegen. 

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen