Zusätzliche Coronatests auf der Mein Schiff 2 anlässlich der jüngsten Vorkommnisse

Zusätzliche Coronatests auf der Mein Schiff 2 anlässlich der jüngsten Vorkommnisse

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

An Bord der Mein Schiff 2 werden zusätzliche Coronatests durchgeführt

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass es an Bord der Mein Schiff 2 zu vier positiven Tests auf das Coronavirus gekommen war, hat TUI Cruises die Vorsichtsmaßnahmen ein weiteres Mal erhöht.

Um frühzeitig mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können, wurden nun alle Gäste, die sich bereits seit längerer Zeit an Bord der Mein Schiff 2 befinden, per Kabinenbrief dazu aufgefordert, sich noch einmal vom geschulten Bordpersonal testen zu lassen. Die Tests, bei denen es sich um Antigen-Schnelltests handelt, wurden heute Mittag in der Abtanz Bar durchgeführt. 

Die Nachtestung erfolgte nun, nachdem zuletzt Infektionen an Bord des Schiffes aufgetreten waren. Durch das Vorkommnis verzögerte sich die Einschiffung der neuen Gäste am vergangenen Freitag. Die Passagiere, die sich seit längerem an Bord befinden, wurden für einen begrenzten Zeitraum auf ihren Kabinen isoliert. 

Die Mein Schiff 2 ist bereits seit November 2020 ununterbrochen auf den Kanarischen Inseln im Einsatz. Angeboten werden zwei unterschiedliche Routen, die auch miteinander kombiniert werden können. Einige Gäste befinden sich bereits seit zahlreichen Wochen an Bord, da die Reise bei verfügbaren Kapazitäten auch an Bord verlängert werden kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com