ZDF Serie „Das Traumschiff“: Victoria Swarovski als Tanzlehrerin in der Oster-Folge

ZDF Serie „Das Traumschiff“: Victoria Swarovski als Tanzlehrerin in der Oster-Folge

Victoria Swarovski kommt als Star-Gast an Bord des ZDF-Traumschiffs 

Wie üblich wird es auch in diesem Jahr eine Folge der beliebten Kult-ZDF-Kreuzfahrtserie „Das Traumschiff“ an Ostern geben.
Die Ausstrahlung dieser neuen Folge wird am 04.04.2021, also am Ostersonntag, um 20.15 Uhr stattfinden. Das Kommando über das Traumschiff hat wie seit einiger Zeit gewohnt Kapitän Max Parger, der von Florian Silbereisen gespielt wird.

Für die diesjährige Osterfolge auf den Malediven wird es wieder einen besonderen Stargast geben, denn Victoria Swarovski wird mit an Bord sein. Sie wird die Rolle einer Tanzlehrerin spielen. Swarovski ist eine junge österreichische Fernsehmoderatorin und hat im Jahr 2016 die RTL-Show „Let’s Dance“ gewonnen. 

Neben Victoria Swarovski wird eine weitere bekannte Moderatorin mit an Bord sein: Collien Ulmen-Fernandes wird als Bordärztin des Traumschiffs zu sehen sein. Die beiden sind nicht die ersten Stargäste, die Rollen in der ZDF-Serie angenommen haben. Zuvor waren unter anderem auch Sängerin Sarah Lombardi, der ehemalige Fußball-Torhüter Romand Weidenfeller oder auch Joko Winterscheidt in der Sendung zu sehen. 

Beim aktuellen Traumschiff handelt es sich um die MS Amadea vom Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen