Weltreise 2025 bei Regent Seven Seas Cruises bereits vor dem Buchungsstart ausverkauft

Weltreise 2025 bei Regent Seven Seas Cruises bereits vor dem Buchungsstart ausverkauft

Seven Seas Mariner / © Regent Seven Seas
Seven Seas Mariner / © Regent Seven Seas

Weltreise 2025 auf der Seven Seas Mariner war bereits vor dem offiziellen Buchungsstart ausverkauft

Am 15.06.2022 war der offizielle Buchungsstart für die im Jahr 2025 stattfindende Weltreise auf der Seven Seas Mariner von Regent Seven Seas Cruises. Bereits vor diesem Datum gingen so viele Vorreservierungen ein, dass am Tag des Buchungsstarts schon keine Suite mehr gebucht werden konnte. Die Reise war also ausverkauft, bevor es überhaupt richtig losging. An diesem Beispiel sieht man, wie beliebt Weltreisen tatsächlich sind.

Laut der US-Luxusrederei Regent Seven Seas Cruises, die zur Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. gehört, konnte für eine Weltreise das vierte Jahr in Folge ein Buchungsrekord aufgestellt werden.

Für einen Preis zwischen 86.999$ und 249.999$ konnten die 354 Kabinen / Suiten für die 150 Tage andauernde Kreuzfahrt, die längste in der Geschichte der Reederei überhaupt, verkauft werden. Die Reise der Seven Seas Mariner beginnt und endet in Miami im US-Bundesstaat Florida. Es werden 97 Häfen in 25 Ländern angelaufen. Alle drei großen Weltmeere werden befahren. Von der Karibik aus geht es zunächst an der Ostküste von Mittelamerika entlang, wo Rio de Janeiro, Montevideo und Buenos Aires besucht werden. Dann wird das Kap Hoorn umrundet und es geht entlang der chilenischen Küste gen Norden bis nach San Antonio in der Nähe der Hauptstadt Santiago de Chile. Dort beginnt die erste Pazifiküberquerung mit verschiedenen Inselaufenthalten in der Südsee. Entlang der Küsten Neuseelands und Australiens geht es durch die Inselwelt von Indonesien bis nach Singapur. Von dort aus wird wieder Kurs in Richtung Amerika genommen. Dabei stehen noch Häfen am Südchinesischen Meer und in Japan an, bevor es erneut über den Pazifik nach Alaska geht. In den letzten Wochen der Kreuzfahrt geht es die Küste Mittelamerikas entlang und durch den Panamakanal zurück nach Miami.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News