Weitere Reisen der Mein Schiff 5 & Mein Schiff Herz abgesagt

Weitere Reisen der Mein Schiff 5 & Mein Schiff Herz abgesagt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Katalog-Kreuzfahrten für zwei Schiffe gestrichen

Wenig überraschend sagt TUI Cruises immer wieder ursprünglich geplante Katalog-Reisen für verschiedene Schiffe, die unter der Marke Mein Schiff verkehren, ab. Dies ist mittlerweile ein ganz normales Prozedere, obwohl es auch bereits wieder Schiff der Reederei gibt, die auf ihren Katalog-Kreuzfahrten unterwegs sind. 

Heute wurden weitere Kreuzfahrten der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff Herz abgesagt. Die Mein Schiff 5 ist bereits seit einiger Zeit in Griechenland auf Große Freiheit Reisen unterwegs – lediglich die Mein Schiff Herz wartet als einziges Schiff der Flotte noch auf den Neustart, alle anderen Wohlfühlschiffe sind bereits wieder im Gästebetrieb unterwegs.

Für die Mein Schiff 5 wurden nun alle Katalog -Kreuzfahrten bis einschließlich der Abfahrt am 10.10.2021 abgesagt. Wie üblich sind die neu aufgelegten Reisen, die unter dem Titel „Große Freiheit“ vermarktet werden, nicht von den Absagen betroffen. Die Mein Schiff Herz wird noch mindestens bis in den Oktober 2021 hinein außer Betrieb bleiben, denn nun wurden alle Reisen bis einschließlich der Reise am 24.09.2021 abgesagt. 

Aktueller Stand der Absagen bei TUI Cruises – Mein Schiff:

  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 + Nordamerika Saison im Winter 21 / 22
  • Mein Schiff 2: Keine
  • Mein Schiff 3: Keine
  • Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise am 02.10.2021
  • Mein Schiff 5: bis einschließlich Abreise 10.10.2021
  • Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 07.09.2021
  • Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 24.09.2021

Die „Große Freiheit Reisen“ sind nicht von den Absagen betroffen! Bei den abgesagten Kreuzfahrten handelt es sich um geplante Katalogkreuzfahrten! 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen