Weitere Reiseabsagen für die Mein Schiff-Flotte bis Ende September 2021

Weitere Reiseabsagen für die Mein Schiff-Flotte bis Ende September 2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Weitere Absage von Katalog-Reisen der Mein Schiff 4, 5 und Herz

Mittlerweile sind fast alle Kreuzfahrtschiffe der Mein Schiff-Flotte wieder zurück im Dienst, lediglich die Mein Schiff Herz ist noch außer Betrieb und wartet auf ihren Neustart. Doch unter anderem genau für dieses Schiff hat TUI Cruises heute weitere Katalog-Reisen abgesagt und es bestehen derzeit auch keine Anzeichen dafür, dass es neu aufgelegte Reisen für die Mein Schiff Herz geben wird. Weiterhin wurden auch für die Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 Reisen gemäß des Katalogs gestrichen.

Neue Absagen von Katalog-Reisen:

  • Mein Schiff 4 bis einschließlich Abreise 19.09.2021
  • Mein Schiff 5 bis einschließlich Abreise 26.09.2021
  • Mein Schiff Herz bis einschließlich Abreise 10.09.2021

Aktueller Stand der Absagen für die weiteren Schiffe: 

  • Mein Schiff 1 bis einschließlich Abfahrt am 12.08.2021, sowie die Nordamerika Saison im Winter
  • Mein Schiff 2: Keine
  • Mein Schiff 6 bis einschließlich Abreise 26.08.2021

Hinweis: Wie üblich sind die Große Freiheit Reisen von den Absagen ausgeschlossen – es handelt sich ausschließlich um Katalog-Kreuzfahrten.

Derzeitige Fahrtgebiete der Mein Schiff-Flotte:

  • Mein Schiff 1: Ostsee-Kreuzfahrten ab / bis Kiel // ab dem 22.08.2021 Norwegen-Kreuzfahrten für Geimpfte
  • Mein Schiff 2: Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer ab / bis Palma de Mallorca
  • Mein Schiff 3: Kreuzfahrten ab Bremerhaven
  • Mein Schiff 4: Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer ab / bis Genua
  • Mein Schiff 5: Griechenland-Kreuzfahrten ab / bis Heraklion
  • Mein Schiff 6: Ostsee-Kreuzfahrten ab / bis Kiel
  • Mein Schiff Herz: Außer Betrieb
TUI Cruises hat heute bekanntgegeben, dass die Italien-Abfahrten, die derzeit mit der Mein Schiff 4 durchgeführt werden, verlängert werden. Allerdings hält sich TUI Cruises offen, welches Schiff eingesetzt wird. Die Reisen sind bereits buchbar und laufen unter dem Titel „Hauptsache Mein Schiff“.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen