Weitere Reiseabsagen für die Mein Schiff 5 & Herz

Weitere Reiseabsagen für die Mein Schiff 5 & Herz

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Reisen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff Herz storniert

Wenn die Mein Schiff 3 am 29. Juli 2021 in Bremerhaven wieder in Betrieb gegangen ist, sind alle „Wohlfühlschiffe“ der Mein Schiff-Flotte bis auf eines wieder in Betrieb – nur die Mein Schiff Herz bleibt weiterhin ohne Gäste an Bord.

In Bezug auf Reiseabsagen kann man mittlerweile nicht mehr davon sprechen, dass Katalog-Kreuzfahrten bis zu einem gewissen Datum ausfallen und die sogenannten Blauen Reisen stattfinden, denn TUI Cruises wird mit der Mein Schiff 2 ab dem 13.08.2021 die Katalog-Reisen „Mittelmeer mit Ibiza“ durchführen. 
Für diese regulären Kreuzfahrten ist eine individuelle An- und Abreise und auch die Buchung einer Innen- bzw. Außenkabine möglich, was eine Neuerung zu den anderen Reisen außerhalb Deutschlands darstellt.

Ab heute sind auch weitere Italien-Reisen mit der Mein Schiff 4 und die ersten beiden Blauen Reisen mit der Mein Schiff 3 ab / bis Bremerhaven buchbar. Gleichzeitig hat TUI Cruises aber auch für die Mein Schiff 5 und Mein Schiff Herz weitere Absagen von Katalog-Reisen bekanntgegeben. Die Mein Schiff 5 ist nach wie vor auf Blauen Reisen in Griechenland unterwegs. Für die Mein Schiff Herz gibt es noch keine konkreten Neustartpläne. 

 

Alle Reiseabsagen auf einen Blick:

  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2:  Keine Absagen
  • Mein Schiff 3:  bis einschließlich Abreise 10.08.2021
  • Mein Schiff 4:  bis einschließlich Abreise 24.08.2021
  • NEU: Mein Schiff 5:  bis einschließlich Abreise 29.08.2021
  • Mein Schiff 6:  bis einschließlich Abreise 15.08.2021
  • NEU: Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 27.08.2021
 
(davon ausgenommen sind die Blauen Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 & die Katalog-Reisen der Mein Schiff 2 ab dem 13.08.2021) 
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner