Weitere Orient-Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 abgesagt!

Weitere Orient-Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 abgesagt!

© www.schiffe-und-kreuzfahrten.de
© www.schiffe-und-kreuzfahrten.de

TUI Cruises hat weitere Orient Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 abgesagt 

Nachdem erst vor wenigen Tagen einige Orient-Reisen der Mein Schiff 6 gestrichen wurden, hat die Hamburger Reederei TUI Cruises nun noch einmal nachgelegt und hat weitere Kreuzfahrten des Schiffes abgesagt. Betroffen sind nun sogar alle Reisen bis Ende Januar 2021 – genauer gesagt alle Kreuzfahrten inklusive der Abfahrt am 25.01.2021. Selbstverständlich werden die Gäste der stornierten Reisen von TUI Cruises informiert. 

Mit diesen neuen Absagen wird nun immer unwahrscheinlicher, dass Mein Schiff 6 noch im Orient eingesetzt wird, denn bereits am 15.03.2021 würde sie planmäßig bereits wieder in Richtung Kreta aufbrechen. 

Noch bis morgen befindet sich die Mein Schiff 6 auf einer Griechenland-Kreuzfahrt, die aufgrund des dortigen Lockdowns als Panoramafahrt durchgeführt wird. Die weiteren Kreuzfahrten in Griechenland wurden abgesagt. Noch ist unbekannt wo und ob die Mein Schiff 6 in den Wintermonaten eingesetzt wird. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen