Weitere dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrt – 28.01.2021 – mit der Mein Schiff 1 buchbar!

Weitere dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrt – 28.01.2021 – mit der Mein Schiff 1 buchbar!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises legt einen weiteren Termin für eine dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 auf

Zwischenzeitlich waren die beiden bereits bekannten Abfahrtstermine 17.12.2020 und 07.01.2021 der Mein Schiff 1 nicht mehr buchbar, doch das hat sich nun wieder geändert. Doch nicht nur das – TUI Cruises hat auch einen weiteren, dritten Abfahrtstermin bekanntgegeben und die Reise ab dem 28.01.2021 buchbar gemacht. Diese Reise soll dann bis zum 18.02.2021 andauern.

Insgesamt stehen somit drei Termine für die dreiwöchigen Kanaren-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 1 zur Verfügung.

Laut ursprünglicher Planung sollten die Reise mit der Mein Schiff 6 durchgeführt werden. Nachdem TUI Cruises aber die 35-tägige Deutschland-Karibik-Reise mit der Mein Schiff 1 absagen musste, hat die Hamburger Reederei sich dazu entschlossen, die Mein Schiff 1 statt der Mein Schiff 6 einzusetzen. Im Gegenzug soll die Mein Schiff 6 in die Werft. Grund für den Werftaufenthalt ist der Defekt einer Kurbelwelle einer der vier Antriebsmaschinen. Dieser Defekt schränkt das Kreuzfahrtschiff zwar nicht besonders ein, dennoch muss diese Reparatur vorgenommen werden. Die Mein Schiff 6 befindet sich derzeit noch in der Nähe der Kanarischen Inseln und wartet dort auf Anweisungen. 

Die Mein Schiff 1 befindet sich noch auf dem Weg auf die Kanaren – genauer gesagt nach Las Palmas de Gran Canaria. Dort wird sie einen Tag vor Beginn der ersten Reise erwartet, also am 16.12.2020.

Weiterhin ist auch die Mein Schiff 2 von TUI Cruises bereits seit mehreren Wochen auf den Kanaren unterwegs und dies wird auch bis Ende Februar 2021 so fortführen.

Route der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1:

  • Las Palmas – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Puerto del Rosario – Arrecife – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Las Palmas – Las Palmas 

Termine der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1:

  • 17.12.2020 – 07.01.2021
  • 07.01.2021 – 28.01.2021 
  • 28.01.2021 – 18.02.2021

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen