Weitere Blaue Reisen mit der Mein Schiff 1 ab Kiel buchbar

Weitere Blaue Reisen mit der Mein Schiff 1 ab Kiel buchbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises schaltet weitere Kiel-Abfahrten mit der Mein Schiff 1 frei

 

Es dauert noch etwas länger als eine Woche, bevor TUI Cruises den Deutschland-Betrieb endlich wieder aufnimmt. Am 23.05.2021 wird die Mein Schiff 1 mit Gästen an Bord ab Kiel in See stechen. Die zunächst aufgelegten Blauen Reisen, die ohne Landgänge stattfinden werden, sind erst seit dem vergangenen Mittwoch buchbar und bereits heute hat der Hamburger Kreuzfahrtanbieter weitere Reisen aufgelegt und diese bereits auch buchbar gemacht. 

TUI Cruises hat sich bei den ersten beiden Reisen für eine unterschiedliche Länge entschieden – die Mein Schiff 1 wird ab dem 23.05.2021 sieben Nächte kreuzen, ab dem 30.05.2021 fünf Nächte. Bei den neuen Terminen, die heute veröffentlicht wurden, handelt es sich jedoch wieder um einwöchige Kreuzfahrten. 

Bei den Kreuzfahrten ab / bis Kiel handelt es um Panoramafahrten, die TUI Cruises bereits im letzten Jahr so durchgeführt hat. Zu den Panoramafahrten gehört auch die Fahrt durch die schwedische Schärenlandschaft und einen Abstecher nach Turku in Finnland, wo sich die Meyer Werft Turku befindet und alle Schiffe der TUI Cruises-Flotte bis auf die Mein Schiff Herz gefertigt wurden.

Das sind die neuen Termine: 

  • 06.06.2021 – 13.06.2021
  • 13.06.2021 – 20.06.2021
  • 20.06.2021 – 27.06.2021
Weiterhin bietet TUI Cruises nach wie vor Kanaren-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2 an und seit gestern ist die Mein Schiff 5 in Griechenland unterwegs. Nachdem auch die Mein Schiff 1 wieder Fahrt aufgenommen hat, stehen den Kreuzfahrtbegeisterten wieder drei Fahrtgebiete zur Verfügung.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com