Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 7 ab sofort buchbar – Erste Reise mit Gästen vom 16. bis 21.06.2024

Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 7 ab sofort buchbar – Erste Reise mit Gästen vom 16. bis 21.06.2024

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 7 buchbar

In der vergangenen Woche hat die Hamburger Reederei TUI Cruises bekanntgegeben, dass es vor der Taufreise der Mein Schiff 7 noch eine andere Kreuzfahrt geben wird, da der Bau des Schwesterschiffes der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 pünktlich im Zeitplan liegt. Derzeit befindet sich der Neubau auf einer ersten Probefahrt auf der Ostsee, auf der insbesondere die nautischen Systeme auf Herz und Nieren geprüft werden. Sofern keine größeren Probleme auftreten, ist eine pünktliche Ablieferung der Meyer Turku Werft an TUI Cruises sehr wahrscheinlich.

Die erste Kreuzfahrt mit Gästen an Bord, die sogenannte Vorfreudefahrt, findet vom 16. bis 21. Juni 2024 statt – sie führt von Kiel nach Århus und Kopenhagen in Dänemark, sowie Oslo in Norwegen. Nach einem Seetag geht es zurück zum Ausgangspunkt der Reise Kiel. Seit heute ist diese besondere Kreuzfahrt buchbar. Die Vorfreudefahrt ist ab 1.179 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.299 Euro pro Person in einer Balkonkabine buchbar – beide jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO Tarif.

Die Crew der Mein Schiff 7 nutzt diese Reise als Übungsfahrt vor der Taufe, um die Abläufe zu trainieren. Es kann daher bei dieser Reise zu Verzögerungen oder geringen Abweichungen des gewohnten Standards kommen.

Vom 21. bis 23. Juni 2024 findet dann die Taufreise ab / bis Kiel statt. Am 22. Juni 2024 wird der Neubau in der Kieler Bucht durch Taufpatin und Umweltoffizierin Fenia Kalachani getauft. Ab dem 23. Juni 2024 beginnt dann die reguläre Sommersaison des Schiffes – während dieser wird die Mein Schiff 7 ganz viele Erstanläufe feiern, unter anderem auch in Warnemünde (15.08.2024) und Hamburg (27.09.2024).

Mein Schiff 7 Vorfreudefahrt

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen