VIVA Cruises erweitert seine Flotte auf vier eigene Schiffe in 2021

VIVA Cruises erweitert seine Flotte auf vier eigene Schiffe in 2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Treasures, Inspire und Robert Burns bekommen neuen Namen und neuen Viva Cruises-Look – Viva One wird Viva Moments

Auch wenn die Schiffe von Viva Cruises bedingt durch den Lockdown momentan noch stillstehen, bereitet sich das Unternehmen weiterhin auf die kommende Saison vor. 2021 wird die Viva Cruises-Flotte um drei bekannte Schiffe erweitert. MS Robert Burns, MS Treasures und MS Inspire bekommen daher einen neuen Namen sowie das Viva Cruises-Branding.

Schon im vergangenen Jahr stießen die Schiffe Treasures und Inspire auf große Beliebtheit bei den Gästen von Viva Cruises. Ab 2021 werden die Schiffe nun ganzjährig für Viva Cruises unterwegs sein und passend dazu die neuen Namen Viva Treasures und Viva Inspire tragen.

Die Robert Burns, die im vergangenen Jahr ebenfalls bereits von Viva Cruises eingesetzt wurde, wird in Anlehnung an das Motto des Veranstalters „Enjoy the Moment“ zur Viva Moments umbenannt und fester Bestandteil der Viva Cruises-Flotte. Für unvergessliche Momente an Bord sorgt das erst 2018 gebaute Schiff unter anderem mit seinen insgesamt 88 Außenkabinen größtenteils mit französischem Balkon – vier Suiten sind sogar mit begehbarem Balkon ausgestattet.

Die Viva Moments wird den geplanten ersten Neubau Viva One ersetzen und alle Reisen in 2021 übernehmen. Aufgrund der aktuellen Lage und den damit verbundenen freien Kapazitäten an Premiumschiffen der Scylla AG ist es die wirtschaftlich sinnvollere Lösung, den Neubau Viva One auf das Jahr 2022 zu verschieben. Die Gäste wurden bereits über diese Änderung informiert und automatisch in die ursprünglich gebuchte Kabinenkategorie an Bord der Viva Moments umgebucht

Zusammen mit der Viva Tiara erweitert Viva Cruises seine Flotte somit auf vier Schiffe, die das ganze Jahr für den Veranstalter unterwegs sind.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen