Videobotschaft von AIDA Cruises: Die Kussmund-Reederei wünscht Frohe Weihnachten

Videobotschaft von AIDA Cruises: Die Kussmund-Reederei wünscht Frohe Weihnachten

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises wünscht Frohe Weihnachten!

Natürlich wünschen auch AIDA Cruises und seine Crewmitglieder ihren Gästen und Fans Frohe Weihnachten! Zu diesem Anlass hat AIDA Cruises gestern auf seiner Facebook Seite ein neues Video mit grüßen von den Mitarbeitern für die Gäste veröffentlicht. 

Für AIDA Cruises, seine Mitarbeiter und auch seine Fans geht nun langsam aber sicher das wohl schwerste Jahr seit Bestehen der Reederei zu Ende. Monatelang konnte kein Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises operieren, seit Dezember stehen mit AIDAperla und AIDAmar erst zwei Kreuzfahrtschiffe wieder im Dienst. Zwischenzeitlich wurde AIDAblu für zwei Touren im Oktober eingesetzt. 

Nun gilt es optimistisch in die Zukunft zu schauen und auf ein besseres Jahr 2021 zu hoffen. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com