Video zur Abschlussinszenierung der Kieler Woche: AIDAbella im Mittelpunkt

Video zur Abschlussinszenierung der Kieler Woche: AIDAbella im Mittelpunkt

© AIDA Cruises / Lietzmann
© AIDA Cruises / Lietzmann

Kieler Woche Abschlussinszenierung: AIDAbella im Mittelpunkt des Sternenzaubers

Die schönsten Impressionen im Video: AIDA Cruises begeisterte die Besucher neun Tage lang mit unverwechselbarem Urlaubsflair an der Kiellinie und Gänsehautmomenten zu Wasser. 

Am Sonntagabend, den 26. Juni 2022, endete das weltweit bekannte Segel- und Sommerfestival mit einer einzigartigen 20-minütigen Lichtinszenierung „Sternenzauber über Kiel“. Den Mittelpunkt dieser besonderen Kombination aus Feuerwerk und Drohnen- und Lasershow über der Förde bildete AIDAbella.

„Für unsere Gäste und Crew von AIDAbella war es etwas ganz Besonderes, zum Abschluss der Kieler Woche mittendrin zu sein. Wir haben das Feuerwerk nicht nur aus erster Reihe von Deck aus gesehen, sondern haben den Gänsehautmoment auch gespürt. Ein emotionaler Reiseauftakt, den wir alle lange in Erinnerung behalten werden“, schildert Andreas Etzien, Kapitän von AIDAbella.

Neben AIDAbella waren sowohl AIDAnova als auch AIDAluna zu Gast bei der Kieler Woche 2022. AIDA Cruises präsentierte sich als starker Partner nicht nur zu Wasser mit der AIDA Flotte, sondern ebenso an Land mit einer großen einladenden AIDA Urlaubswelt für das Publikum. Insgesamt drei Millionen Besucher konnten während des neuntägigen Events von den Veranstaltern verzeichnet werden. Darunter zahlreiche reiselustige Kreuzfahrtfans, die direkt vor Ort in der AIDA Urlaubswelt an der Kiellinie ihren nächsten Traumurlaub an Bord buchten. Eine große Dachterrasse und Liegestühle luden zum Entspannen ein. Ein AIDA Gewinnspiel und viele Überraschungen für große und kleine Seefahrer rundeten das Programm ab.

AIDAbella-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen