Video zum gestrigen Auslaufen der AIDAperla aus La Palma

Video zum gestrigen Auslaufen der AIDAperla aus La Palma

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Video zum Auslaufen der AIDAperla aus Santa Cruz de La Palma am 21.12.2020

Am gestrigen Tag erlebten die Gäste der Weihnachtsreise von AIDAperla einen Tag im Hafen von Santa Cruz de La Palma. Dort feierte AIDAperla erst vor zwei Wochen ihren Erstanlauf, war gestern nun zum dritten Mal in diesem Kreuzfahrthafen auf den Kanaren. Santa Cruz de La Palma wurde in das Routing aufgenommen, da Madeira (Portugal) aufgrund der aktuellen Bestimmungen auf den Reisen nicht angesteuert werden darf. 

Die Weihnachtsreise der AIDAperla begann bereits am vergangenen Samstag. Am Sonntag stand ein Seetag auf der Agenda und gestern der Besuch von La Palma. Das Live-Video vom Auslaufen findet ihr weiter unten angehängt oder unter diesem Link.

Wer sich für diese aktuelle Reise der AIDAperla besonders stark interessiert oder Fernweh nach einer Kreuzfahrt hat, sollte die Facebook-Seite unseres Schwesterportals „Schiffe und Kreuzfahrten“ im Auge behalten, denn hier berichten Melanie und Pascal live von der Weihnachtsreise der AIDAperla in diesem ungewöhnlichen Jahr. 
Doch nicht nur auf Facebook, sondern auch auf dem entsprechenden Instagram-Profil „schiffeundkreuzfahrten“ und auf YouTube (Schiffe und Kreuzfahrten) könnt ihr an dieser Reise teilhaben.

Heute und morgen befindet sich die AIDAperla im Hafen von Santa Cruz de Tenerife.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Das ist neu auf AIDAcosma!

Zu den AIDA Ahoi-Reisen Das sind die Neuheiten an Bord des Neubaus AIDAcosma Gestern hat AIDA Cruises die große Jubiläumsshow anlässlich des 25. jährigen Jubiläums

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com