Video-Vorstellung Junior Suite direkt am Bug der AIDA-Sphinx Schiffe

Video-Vorstellung Junior Suite direkt am Bug der AIDA-Sphinx Schiffe

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

In diesem Video euch Melanie von unserem Verbund-Partner Kreuzfahrtlounge eine Junior Suite an Bord von AIDAmar – die Junior Suiten findet ihr allerdings nicht nur auf dem einen Schiff, sondern auf allen Schiffen der AIDA Sphinx Klasse

Bei der Kabine im Video handelt es sich um die Kabinennummer 8201 am Bug von AIDAmar, insgesamt verfügt die Schiffsklasse über 6 Junior Suiten dieser Art, auf den Decks 7, 8 und 9. 

Die Junior Suiten können mit bis zu 4 Personen belegt werden, sie verfügen über einen großzügigen kombinierten Wohn- und Schlafbereich, einen Balkon mit traumhaftem Blick über die Bugspitze und ein Badezimmer mit Badewanne. 

Ihr habt Interesse an einer Junior Suite benötigt aber noch etwas Beratung? Dann kontaktiert gerne Melanie und die Crew der Kreuzfahrtlounge. 
Buchung & Beratung täglich von 09.00 bis 21.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. 

Tel & WhatsApp: +49 4167 292 99 41
Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA Kreuzfahrten in einer Junior-Suite

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen