Verschiebung der Jungfernfahrt der Seabourn Venture

Verschiebung der Jungfernfahrt der Seabourn Venture

© Seabourn Cruise Line
© Seabourn Cruise Line

Der Termin für die Jungfernfahrt der Seabourn Venture wurde auf den 10. April 2022 verschoben. Sie wird dann zwei neue Routen rund um Großbritannien fahren, die ab dem 19. August 2021 gebucht werden können. Gäste, die auf der für Dezember geplanten Premierenfahrt oder eine der nachfolgenden Kreuzfahrten zwischen dem 11. Dezember 2021 und dem 24. April 2022 gebucht waren, erhalten unverzüglich weitere Informationen ihre Buchung betreffend.

Die Terminverschiebung erfolgte nach dem Werftbesuch von Führungskräften im vergangenen Monat, bei dem sie sich einen detaillierten Überblick über die Baufortschritte der letzten 18 Monaten machen konnten. Hier war es Corona-bedingt immer wieder zu Unterbrechungen in der Lieferkette gekommen.

“Wir hatten die Gelegenheit, die Seabourn Venture in der T. Mariotti-Werft zu besichtigen und waren vom Design und der Schönheit des Schiffes beeindruckt”, sagte Josh Leibowitz, Präsident von Seabourn. “Das Schiff wird nun rechtzeitig zur ersten Sommersaison am Nordpol im Jahr 2022 vom Stapel laufen.”

Das zweite, noch zu benennende Expeditions-Schwesterschiff ist ebenfalls bei T. Mariotti im Bau. Beide Schiffe werden nach den Standards der PC6-Polarklasse gebaut und werden mit moderner Hardware und Technologie ausgestattet. Jedes Schiff wird zwei speziell angefertigte U-Boote, 24 Zodiacs, Kajaks und ein 26-köpfiges Expeditionsteam an Bord haben.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen