Venedig: MSC Cruises hat die MSC Orchestra wieder in Betrieb genommen

Venedig: MSC Cruises hat die MSC Orchestra wieder in Betrieb genommen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

MSC Orchestra hat gestern den Betrieb wieder aufgenommen

Am gestrigen Samstag erfolgte der vierte Neustart für MSC Cruises. Nachdem die MSC Grandiosa und die MSC Seaside bereits seit einigen Wochen im westlichen Mittelmeer unterwegs sind und die brandneue MSC Virtuosa den Großbritannien-Betrieb aufgenommen hat, konnte MSC Cruises gestern die MSC Orchestra in Venedig wieder in Betrieb nehmen.

Die MSC Orchestra ist zudem das erste Kreuzfahrtschiff in 2021, das ab / bis Venedig eingesetzt wird. Von dort aus werden die Häfen von Bari / Italien, Korfu / Griechenland, Mykonos / Griechenland und Dubrovnik / Kroatien angesteuert. 

Weiterhin sind die Planungen von MSC Cruises in diesem Sommer mit dem Neustart von MSC Orchestra längst nicht abgeschlossen. Nicht mal eine Woche dauert es nämlich, bis die MSC Splendida als fünftes Schiff der Flotte ebenfalls im östlichen Mittelmeer starten wird. 

Am 03.07.2021 folgt dann auch der vielmals angekündigte Neustart in Nordeuropa – dieser konnte bisher noch nicht vollzogen werden. Hier sind siebentägige Kreuzfahrten mit der MSC Seaview vorgesehen. Das Landgangsprogramm beinhaltet Ausflüge in Tallinn / Estland, Stockholm / Schweden und Visby / Schweden. 

Für Alleinreisende hat MSC Cruises in der aktuellen Sommersaison ein besonderes Angebot, denn für einige Reisen mit der MSC Splendida und der MSC Seaview entfällt der Einzelkabinenzuschlag komplett und somit können Alleinreisende zu den Konditionen unterwegs sein, als wären sie zu zweit. Weiterhin können MSC Voyagers Club Mitglieder bei einer Buchung bis zum 04.07.2021 700 Extra-Punkte erhalten.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com