VASCO DA GAMA erreicht Bremerhaven – Beginn der Sommersaison in Nordeuropa

VASCO DA GAMA erreicht Bremerhaven – Beginn der Sommersaison in Nordeuropa

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Einziges nicko cruises Hochseeschiff VASCO DA GAMA zum ersten Mal in einem deutschen Hafen im Jahr 2024

Das Kreuzfahrtschiff VASCO DA GAMA von nicko cruises lag am heutigen Donnerstag, den 4. Juli 2024, zum ersten Mal in diesem Jahr zum Gästewechsel in einem deutschen Kreuzfahrthafen. Am Columbus Cruise Center in Bremerhaven endete eine Westeuropa-Kreuzfahrt, die in Lissabon begann. Gleichzeitig startete die erste von fünf Nordeuropa-Kreuzfahrten ab/bis Bremerhaven in diesem Sommer.

In den nächsten zwei Wochen nimmt VASCO DA GAMA Kurs auf Norwegen. Drei der fünf Nordeuropa-Kreuzfahrten in diesem Sommer sind Nordkap-Kreuzfahrten mit vielen interessanten Kreuzfahrtzielen in Norwegen. Die weiteren Reisen ab/bis Bremerhaven in diesem Sommer sind eine dreitägige Kurzreise nach Amsterdam Anfang August und eine 16-tägige Kreuzfahrt rund um die Britischen Inseln. 

Am 3. September 2024 wird das einzige nicko cruises Hochseekreuzfahrtschiff mit einer Westeuropa-Reise wieder Kurs auf den Süden Europas nehmen. Dort wird das Schiff für maximal 1000 Gäste bis zum Beginn der Weltreise 2024/2025 unterwegs sein. Die kommende Weltreise der VASCO DA GAMA beginnt am 23. Oktober 2024 in Heraklion auf Kreta und führt in 148 Tagen nach Santa Cruz auf Teneriffa. Die Weltreise ist auch in verschiedenen Teilstrecken oder als kleine Weltreise in 110 Tagen von Singapur nach Teneriffa buchbar.

Hochsee-Kreuzfahrten mit nicko cruises

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Nicko Cruises Kreuzfahrt News