TUI River Cruises plant die Betriebsaufnahme für den 28.06.2021

TUI River Cruises plant die Betriebsaufnahme für den 28.06.2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI River Cruises möchte Ende Juni 2021 den Betrieb wieder aufnehmen

Die britische Reederei TUI River Cruises hat ihren Neustart zeitlich abermals etwas nach hinten geschoben und plant die Betriebsaufnahme für Ende Juni 2021 ein. Alle davor geplanten Fahrten wurden nun abgesagt. Die darauf gebuchten Kunden und auch die Vertriebspartner wurden natürlich entsprechend bereits über die neuen Absagen des Unternehmens in Kenntnis gesetzt. 

Von den Absagen sind diesmal alle Kreuzfahrten betroffen, die zwischen dem 31.05.2021 und 27.06.2021 stattfinden sollten. Laut letzten Planungen wollte das Unternehmen den Dienst bereits Anfang Juni wieder aufnehmen. 
Diese Planungen wurden allerdings aufgrund der aktuellen Corona-Situation nochmal angepasst, so wird das Unternehmen schließlich noch einmal vier Wochen später starten. Ob der Neustart dann faktisch durchgeführt werden kann, kann heute natürlich noch nicht abschließend gesagt werden. 

Die erste geplante Kreuzfahrt, also der Neustart des Unternehmens, wird nun auf den 28.06.2021 datiert. An diesem Tag soll die TUI Skyla in Budapest, also auf der Donau, die ersten Gäste an Bord begrüßen. Wenige Tage später, am 02.07.2021 soll die TUI Maya ebenfalls in Budapest den Betrieb wieder aufnehmen.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com