TUI Cruises: Zweite Person reist bei ausgewählten Terminen kostenfrei!

TUI Cruises: Zweite Person reist bei ausgewählten Terminen kostenfrei!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises bietet Kurzfristaktionen für Deutschland-Abfahrten / Pressemitteilung

Hamburg, 19. Oktober 2020. TUI Cruises sichert den Herbsturlaub: Bei Buchung der Blauen Reisen ab deutschen Häfen ab 23.10.2020 (ab und bis Kiel und Hamburg) und 25.10.2020 (ab und bis Kiel) gilt „Doppelt Wohlfühlen – nur einmal zahlen“, denn die zweite Person in der Balkonkabine reist kostenlos mit.

Der Urlaub ist für Gäste so sicher wie zu Hause – nur mit Meerblick. Denn das Hygienekonzept und der kostenfreie verpflichtende COVID-19 Test ermöglichen ein entspanntes und sorgenfreies Reisen – egal wo die Gäste herkommen. Der COVID-19 Test findet während des Anreisezeitfensters direkt im Hafenterminal und ganz ohne zusätzlichen Aufwand statt.
Die Reisen sind ab sofort im Reisebüro und auf tuicruises.com buchbar. Das Angebot ist gültig für Neubuchungen einer Balkonkabine im Plus-Tarif.

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen