TUI Cruises: Zusage für Griechenland-Kreuzfahrten ab Mai 2021

TUI Cruises: Zusage für Griechenland-Kreuzfahrten ab Mai 2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat die Zusage für die Durchführung von Griechenland-Kreuzfahrten ab Mai 2021 erhalten

Als TUI Cruises die Reisen der Mein Schiff 1, nicht aber die Reisen der Mein Schiff 2 auf den Kanarischen Inseln verlängert hatte, war bereits damit zu rechnen, dass TUI Cruises für das jüngste Flottenmitglied ein neues Reisegebiet geplant hat. Schnell war klar, dass die Hamburger Reederei das Schiff gerne in Griechenland einsetzen möchte. 

Kurze Zeit später wurde jedoch auch die Kanaren-Saison der Mein Schiff 2 verlängert und somit verringerten sich die Hoffnungen der Kunden auf ein weiteres Fahrtgebiert. Doch der verlängerte Zeitraum (nur bis 09.04.2021) zeigte klar auf, dass TUI Cruises noch immer daran festhält, die Mein Schiff 2 zu verlegen. 

Mittlerweile steht fest, dass TUI Cruises bereits eine Zusage für den Einsatz der Mein Schiff 2 in Griechenland für Mai 2021 erhalten hat. Es ist also davon auszugehen, dass das Schiff dann tatsächlich eine Griechenland-Route aufnehmen wird. Griechenland selbst möchte am 14.05.2021 wieder für Urlauber öffnen. Ab diesem Tag wird dann wohl auch für TUI Cruises die Möglichkeit zur Durchführung von Kreuzfahrten haben. 

Während der Pandemie ist es nicht das erste Mal, dass TUI Cruises Griechenland-Kreuzfahrten anbietet. Bereits im letzten Jahr wurde die Mein Schiff 6 erfolgreich vor Ort eingesetzt. Es war das erste Mal seit Beginn der Pandemie, dass Kreuzfahrten mit Landausflügen angeboten werden konnten – auch wenn individuelle Landgänge dennoch nicht möglich waren. 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112
 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com