TUI Cruises: Übersicht zu den Schiffspositionen und Neustart-Terminen

TUI Cruises: Übersicht zu den Schiffspositionen und Neustart-Terminen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Aktuelle Schiffspositionen und Neustart-Termine der Wohlfühlschiffe von TUI Cruises

Bekanntermaßen befinden sich aktuell zwei der sieben Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises im Gästebetrieb. Diese diesen beiden Schiffe – Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 – zählen zu den ganz wenigen Schiffen, die sich derzeit weltweit im Dienst ihrer Reederei befinden. 

Die Mein Schiff 2 hat am 24.07.2020 flottenweit den Neustart markiert und ist seitdem bis auf eine Ausnahme ununterbrochen im Betrieb. Lediglich die Überfahrt von Hamburg auf die Kanaren konnte nicht mit Gästen durchgeführt werden. Die Mein Schiff 1 wurde auch bereits im Sommer 2020 in Deutschland eingesetzt, wurde dann aber in die Zwangspause versetzt, bis sie auf den Kanaren wieder Gäste aufnehmen konnte. Zwischenzeitlich befand sich auch Mein Schiff 6 im Dienst. Sie wurde im Spätsommer 2020 auf einigen Reisen in Griechenland eingesetzt. Dies waren die ersten Reisen, bei denen wieder Landausflüge in Form von Reederei-Ausflügen durchgeführt werden konnten. Derzeit befindet sich die Mein Schiff 6 in der Werft in Wilhelmshaven.

Aktuelle Schiffspositionen der Wohlfühlschiffe:

  • Mein Schiff Herz: Santa Cruz de Tenerife
  • Mein Schiff 3: Santa Cruz de Tenerife 
  • Mein Schiff 4: Ankert vor Rostock
  • Mein Schiff 5: Auf See höhe Malta 
  • Mein Schiff 6: Wilhelmshaven (Reparatur) 
  • Mein Schiff 1: Puerto del Rosario (Im Dienst)
  • Mein Schiff 2: Las Palmas de Gran Canaria (Im Dienst)

Neustart-Termine der Wohlfühlschiffe:

  • Mein Schiff Herz: 21.03.2021 „Gran Canaria bis Mallorca“
  • Mein Schiff 3: 01.04.2021 „Teneriffa bis Bremerhaven“ 
  • Mein Schiff 4: 11.04.2021 „Gran Canaria bis Hamburg“
  • Mein Schiff 5: 23.05.2021 „Kreta bis Malta“ / „Kreta bis Triest“
  • Mein Schiff 6: 31.03.2021 „Griechenland mit Zypern“
  • Mein Schiff 1: Im Dienst 
  • Mein Schiff 2: Im Dienst

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Aktuelle Mein Schiff Sonderpreise

Mein Schiff Community auf Facebook! TUI Cruises Sonderpreise für die Mein Schiff Flotte Gelegentlich bietet TUI Cruises neben den allgemeinen Angeboten auch besondere Sonderpreise für

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com