TUI Cruises startet am 11.06.2021 mit Kreuzfahrten ab Hamburg!

TUI Cruises startet am 11.06.2021 mit Kreuzfahrten ab Hamburg!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises gibt Neustart ab Hamburg bekannt

Kurz nachdem auf der Pressekonferenz des Hamburger Senats, die heute um 17 Uhr begann, bekannt wurde, dass Kreuzfahrten in der Hansestadt Hamburg ab dem 11.06.2021 wieder möglich sein werden, hat TUI Cruises den Neustart genau für diesen Tag kommuniziert.

Ähnlich wie bei den kürzlich bekanntgegebenen Neustarts für die Fahrtgebiete Deutschland ab / bis Kiel und dem Mittelmeer, hat TUI Cruises noch nicht allzu viele Informationen veröffentlicht. Fest steht jedoch, dass die Mein Schiff 6 eingesetzt wird – befindet sich derzeit in Rostock – und 3- bzw. 4-tägige Panoramafahrten ohne Landgänge angeboten werden. Weitere Details möchte die Hamburger Reederei in der kommenden Woche bekannt geben.

TUI Cruises zum Hamburg-Neustart:

TUI Cruises erweitert Angebot für Kreuzfahrten ab deutschen Häfen Mein Schiff 6 startet am 11. Juni zu „Blaue Reisen“ ab Hamburg

Ab dem 11. Juni bietet TUI Cruises wieder Kreuzfahrten ab/bis Hamburg an und erweitert damit das Angebot für Urlauber, die bequem ab Deutschland reisen möchten. Seit 23. Mai können Gäste bereits auf der Mein Schiff 1 ab/bis Kiel für 7-tägige Abfahrten an Bord gehen. Auch zum Start in Hamburg setzt TUI Cruises auf das bewährte Konzept der „Blauen Reisen“: Die 3- und 4-tägigen Panoramafahrten auf der Mein Schiff 6 sind ohne Landgang und bieten maximale Entschleunigung auf See mit der gewohnten Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots. 

Weitere Details zu den Reisen folgen im Laufe der kommenden Woche. Die Reisen sind dann im Reisebüro und auf www.tuicruises.com buchbar.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com