TUI Cruises schaltet Last Minute Sonderpreise für die Mein Schiff Flotte frei

TUI Cruises schaltet Last Minute Sonderpreise für die Mein Schiff Flotte frei

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises bietet verschiedene Reisen mit der Mein Schiff-Flotte zum Sonderpreis an

Zum aktuellen Stand ist die Hamburger Reederei TUI Cruises wieder mit fünf von sieben Kreuzfahrtschiffen der Marke Mein Schiff unterwegs. Den Kreuzfahrtbegeisterten stehen Deutschland-Abfahrten mit der Mein Schiff 1 (Kiel) und Mein Schiff 6 (Kiel), Reisen im westlichen Mittelmeer mit der Mein Schiff 2 (Spanien) und der Mein Schiff 4 (Italien), sowie Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer mit der Mein Schiff 5 (Griechenland) zur Verfügung.

In der nächsten Woche wird das Angebot nochmals erweitert und die Mein Schiff 3 startetet mit Kreuzfahrten ab / bis Bremerhaven. Wenn dieser Schritt vollzogen ist, ist lediglich die Mein Schiff Herz als ältestes Schiff der Flotte nicht wieder in Betrieb.

TUI Cruises hat nun insgesamt verschiedene Reisen zum „Last Minute Special“ buchbar gemacht – mit unterschiedlichen Reiselängen und mit bzw. ohne Flüge. Die vergünstigten Preise sind entsprechend kontingentiert. 

Aktuell gibt es folgende Reisen im Special zu einzelnen Terminen:

  • Mein Schiff 1 ab Kiel – 26.07.2021
  • Mein Schiff 3 ab Bremerhaven – 29.07.2021, 01.08.2021
  • Mein Schiff 4 ab Genua / Italien – 05.08.2021, 12.08.2021
  • Mein Schiff 5 ab Heraklion / Griechenland – 06.08.2021, 13.08.2021
  • Mein Schiff 6 ab Kiel – 01.08.2021

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner